Hallo Astrid,
vielen dank für die Info. Ich habe schon von jemand anderem aus diesem Forum erfahren, daß das mit AF=Atemfrequenz stimmt, es sind Atemhübe/Minute.
Lt. Wikipedia sind bei Erwachsenen 12 - 15 Atemhübe (blödes Wort

) normal, also kann ich auch da wohl zufrieden sein.
Seit einigen Tagen hat der Appetit bei mir etwas abgenommen, das Gewicht auch und auch der Durst. Dies ist eigentlich nicht weiter schlimm, denn Hungergefühl, Durst und Gewicht war z.T. weit mehr als normal. Zugenommen hat allerdings auch die Müdigkeit. Der Arzt meinte, dies alles könnte noch Resultat der Chemos sein, aber um das genau zu wissen, komme ich am Dienstag nach Ostern wieder in die Röhre zu einer Gesamtaufnahme.
Mein Arzt macht in der Woche Urlaub, hat aber den Röntgenarzt gebeten, ihm das Ergebnis auf seinem Handy mitzuteilen und mir zu sagen, wann er anruft. Ich soll meinen Arzt dann 2 Stunden danach anrufen um auch das Ergebnis zu erfahren. Ich denke, sowas ist nicht gerade selbstverständlich.
Außerdem soll ich jetzt statt wie bisher 5mg 2 Tage lang 10 mg Cortison nehmen. Wenn sich dann nichts ändert, soll ich das Cortison völlig absetzen. Er meint, ich brauche es nicht mehr.
Naja,schaun mer mal.
Jedenfalls wünsche ich Euch lieben Menschen hier alles, alles Gute und ein Osterfest, bei dem der Osterhase nicht nur Eier sondern auch Heilung für Euch selber oder für Euere Angehörigen im Gepäck hat