Oooch Mano,
das schafft mich jetzt aber auch
MIST!!!! Aber das schaffen wir auch noch. Manu - Dein Körper hat bis jetzt so tapfer durchgehalten, den Rest kriegen wir auch noch hin.
Besser, als wenn Du heute die Chemo bekommen hättest und es Dich dann wieder umgehauen hätte wie's letzte Mal...
Erstaunlich .... dass Du mit dem Hb noch so munter durch die Gegend springst .... bis auf 7 runter hab' ich ja auch geschafft .... - womit der Körper alles klar kommt, wenn er sich langsam annähert ...
Sch.... und ich hab' gedacht wir können schon mal
Ach Mann,
da bin ich am Dienstach im Zug ja voll beschäftigt - fahre doch nur 2 Stunden ...
WErde
Dir die Daumen drücken
und meiner lieben Bekannten Anna
die inzwischen 8 Chemos bei Bk hinter sich hat
und hamm mittendrin inner Chemo hamm die bei ihr die Chemie gewechselt und
von da an is der Tumor weitergewachsen
und die hamm trotzdem 8 Chemos gegeben
weiß der Geier, wer das verstehn soll ...
und am Dienstach kommt se nu endlich unters Messer
Ach Mensch ....
So - zum Abschluss was zum Schmunzeln
Heut beim Hausdoc - sollt mir eigentlich meine Reise- und Rehafähgigkeit bescheinigen lassen - erfahr so nebenbei, dass grad das Norovirus vom Vorher-Patienten in der Praxis rumfliegt. Vorsichtshalber zuhause erst mal erst mal die alte Sterilium- und Sagrotanflaschen aus Chemozeiten aktiviert ...
Und dann sacht doch nach Tschüß und Frohe Ostern die rasante Sprechstundenhilfe aus dem ehemaligen Jugoslawien zu mir: "Frau H., ich hoffe doch, dass sie einen Mann aus der Reha mitbringen!"
Sach ich: "Um Gottes Willen, was soll ich'n damit? - dann is ja vorbei mit der Ruhe

"
Kommt die Antwort, als ich schon halb zur Tür raus bin: "Dann bringen Sie eben ne Frau mit!"
Hmmm
Soviel für heute