Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 22:19
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

mein Auftritt am Sonntag war richtig super, ich und vor allem die Botschaften meiner Lieder sind richtig gut angekommen, ich habe sogar Standing Ovations bekommen . Von meinen inzwischen 6 Liedern habe ich 5 gesungen, das 6. wäre "Over The Rainbowbridge" gewesen, und das mag ich im Moment nicht singen. Hinterher war ich überglücklich, aber total erledigt. Den nächsten Auftritt mache ich spätestens bei Chattreffen in Frankfurt.

@Bianca, wie war dein Wellnesstag? Ich hoffe, du konntest ihn so richtig genießen! Kriegst du für die Leukos keine Neupogen?

@Sissi, wie geht es dir jetzt? Halten sich die Nebenwirkungen weiter in Grenzen? Ich wünsche es dir!
Welches Bisphosphonat bekommst du denn? Meins kostet irgendwas mit 300 € pro Infusion, die bekomme ich alle 4 Wochen. Nimmst du Tabletten?

Bei mir ist die Therapieentscheidung heute gefallen bzw. eigentlich schon gestern Abend. Da hatte ich plötzlich eine große Ruhe und Sicherheit, welcher Weg der richtige für mich ist. Vorher war ich ja total hin- und hergerissen, was ich machen soll. Nach einem weiteren Gespräch mit meiner Ärztin ist nun alles klar, morgen trete ich wieder dem Club der "Orchideen-Freundinnen" bei, ich kriege die erste Navelbine. Das Lapatinib-Programm steht mir später immer noch offen, dann läuft es vielleicht auch in Hannover oder Lapatinib ist bis dahin sogar schon zugelassen. Navelbine hat letztes Jahr sehr gut gewirkt, darum vertraue ich darauf, dass es jetzt auch wieder so sein wird. Die Nebenwirkungen kenne ich ja schon und weiß ungefähr, was mich erwartet. Ich hoffe nur, dass ich die Nervenschäden in den Fingern dieses Mal durch vorbeugende Einnahme von Alpha-Liponsäure verhindern kann, die wären bei meinen Plänen mit der Musik nicht wirklich praktisch.

Vorher machen wir noch eine Aufnahme von meinen Untermietern in der Lunge, sozusagen ein letztes Erinnerungsfoto Danach will ich die da drinnen nie mehr sehen!!!!!

Bammel habe ich jetzt aber trotzdem, nun wird es also doch wieder ernst. Aber hier bin ich wenigstens in guten Händen. Eine weitere Verlängerung wurde auch bewilligt, ich bleibe noch bis 14.4. hier, kann also die ersten beiden Kurse hier bekommen.

Liebe Grüße von der kampfbereiten
Mony