Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs
Hallo Olivia,ich freu mich auch riesig,habe schon viel tolles ueber die Stadt gehoert.Die Kinder (wir auch) wollen unbedingt Seaworld und den Zoo sehen,muessen beide sehr schoen sein.Unser Hotel liegt auf einer Insel in der Mission Bay,Coronado werd ich mir aber angucken....ich kann es kaum abwarten,3 Wochen noch.Wir Reisen gern und versuchen so viel wie moeglich zu sehen und unsere Maedchen machen das super mit,sie habeen auch schon ne Menge gesehen.Weist du was auch schoen ist, das Papa sich fuer mich mit freut und es ganz toll findet wenn ich ihm dann alles erzaehlen kann.Papa war schon 2 mal hier bei uns ind er schwaermt immer noch,er ist das erstemal vor 8Jahren ueberhaupt in einen Flieger gestiegen,kannst dir vorstellen was das fuer ihn bedeutet hat...
und dann war hier in der Stadt ein grosses Harley Treffen,es war so toll zu sehen ,wie er es genossen hat das zu erleben,damit kann man schon gut angeben......
Olivia,dein Tennis come back wird schon noch kommen,eins nach dem anderen,vieleicht tanzt du fuer heute erstmal in den Mai.Die Amis hier kennen das garnicht,muss ich wohl im Garten tanzen.
Alles Liebe Mariejane
Hallo Assi-Butterfly
Ja,ja die Liebe...wie wunderschoen,und dann auch noch im Fruehling...geniesse jeden Augenblick,und vergiss nicht zu berichten-vonwegen langes Wochende..........
Viel Spass und bis Montag
Die schlanke Mutti
|