AW: September
@ all!
seit nicht einmal 48 Stunden befasse ich mich nun mit den Gedanken, wie mein Leben so weitergehen mag - könnte!
Na ja, so richtig viel ist mir nicht eingefallen, aber ich bin auch eigenwilliger Weise nicht in ein soooo entsetzlich tiefes Loch gefallen! Vielleicht kommt es noch - ich weiß es nicht - im Ernst, ich kann mich zur Zeit selbst nicht ganz klar beurteilen, denn dafür bin ich, so scheint es mir, doch zu ruhig(???)!
@ manu: es ist Sch....., und dennoch muß ich schauen, wie ich mit diesem "Bockmist" zurechtkomme! Die Richtung hat sich verändert, einige Träume sind zerplatzt, aber ich werde den "Stier bei den Hörnern" packen! Egal wie!!!
@ Bellinda, meine Liebe: ich habe mich, wahrscheinlich bedingt durch diesen Schock, auf diesen Termin eingelassen - habe ihn bestätigt! Nochmal anrufen und SOS wegen diesem Termin auslösen möchte ich nicht, kann ich auch ehrlich gesagt nicht! Ich werde mich gedulden und die Zeit versuchen für mich zu nutzen, ob es gelingt, sei dahingestellt!
Aber: ich glaube es ist auch nicht weiter dramatisch: vielleicht sehe ich es im Moment nur verzehrt, aber diese Nachrichten von gestern zu verarbeiten brauchen Raum und Zeit!
Jetzt versuche ich mich auf das zu besinnen, was mir wichtig ist - etwas, was mich von dieser unglaublichen Nachricht wegbringt! Einfach abschalten, bislang gelingt es mir ganz gut!
@ Samue: Deine Worte tragen mich, wie lieb von Dir, Danke! Irgendwo habe ich mal geschrieben, daß mein Leben auch anders weitergehen muß und wird, wenn alles schief läuft. Und auch dann werde ich dieses Leben immernoch lieben!!! Und auch heute habe ich diese Einstellung: das Leben ist schön!
Dieser Punkt ist leider eingetreten: aber an diesem Punkt möchte ich nicht einfach verharren, ich werde genau wie es mein Sternzeichen vorgibt, " mit dem Kopf durch die Wand " gehen! Ich werde weiterhin für all das kämpfen, was für mich so eben erreichbar ist! Ich kann eben nicht alles haben: es wird jedoch bestimmt auch dann genug sein!
Und das betrifft jetzt z.B.Samue - Lucie und viele andere: ich bin wie ich bin - und gebe gerne, wenn ich kann! Und wenn ich in jedes Gesicht ein kleines Lächeln zaubern kann, ist dies bestimmt mit das höchste Gut für mich und ebenso für jeden anderen. Jedoch mehr als ihr alle hier tue ich auch nicht - gleiches im gleichen Umfang laßt ihr alle doch anderen zuteil werden!
Verdient: liebe fautine, Krankheiten wie diese und viele andere hat wohl niemand verdient! Und das meine ich genauso wie ich es sage: niemand hat diesen Mist - eine so schwere Erkrankung verdient - und deshalb gerade: jede gute Nachricht ist ein Sieg gegen den Krebs, und auch ich werde bei jedem von diesem Glücksgefühl getragen,Remission ist ein Zauberwort das mir stets die Freudentränen in die Augen steigen läßt!
@ Träumerli: Danke Dir für Deine lieben Zeilen, sie tun einfach alle - restlos, gut!
Wegen dem Termin habe ich bereits eine Entscheidung getroffen: ich werde warten, ich hasse es wenn ich nervig werde, und letztendlich habe ich diesen Termin ja angenommen! Es ist OK, warum auch immer!!!
@ flautine: ich gebe Dir recht, ich hatte wirklich so viel Hoffnung auf diese Transplantation gesetzt, vielleicht auch mit meinem Wissen zuviel! Diese Frage stelle ich mir jetzt schon häufiger!
Für jeden der in einer ähnlichen Situation ist kann ich nur sagen: das was bei mir eingetreten ist kommt sehr selten vor, lasst euch von diesem Ergebnis nicht den Mut und die Zuversicht rauben! Es ist a) nicht berechtigt, denn das kommt höchst selten vor, b) es ist eine so gute Möglichkeit den Hodgkin Ade zu sagen!
Behaltet eure Zuversicht, die Kraft und Energie werdet ihr ebenso weiterhin dafür und für jede andere Therapie benötigen!
Liebe Lucie: ich danke Dir für Deine lieben Worte!
Peter: Dir danke ich ebenso wie jeden anderen, ich bin schon recht geplättet über die Art eurer Reaktion!
Aber ihr gebt mir, ohne das es geschrieben steht, wieder ein Stück an Kraft und Energie zurück!
@ all - Ihr Lieben:
noch einmal danke für alles, schön das ich gerade jetzt das Gefühl haben kann meine Emotionen, Gefühle und Gedanken hier bei euch zu lassen! Einfach Klasse!!! Ein besonderes Danke noch an M.B.K.( die bestimmten Personen wissen bestimmt das sie gemeint sind )
et struwwelchen
P.S. Sehr oft habe ich einen Regenbogen für andere ausgewählt, damit sie - jeder die Hoffnung und die Zuversicht behält. Dies möchte ich auch heute tun, gewählt habe ich jedoch diesmal einen Regenbogen, der mir besonders gefällt - der gesunde Egoismus?! Nein: packen wir´s an, selbst dann, wenn es Unmenschlich schwer und Aussichtslos erscheint, es wird weiter gehen !!! Danke!
Könnte etwas chaotisch geschrieben sein, aber ich gehe mal davon aus, das jeder inhaltlich alles richtig versteht, ansonsten: Beschwerde in dreifacher Ausführung und per Ultraschall!
|