AW: Nasenkrebs
Hallo Daresa und Julie,
ist ja lieb, dass ihr so an mich denkt! Aber ihr braucht euch noch keine Sorgen um mich machen, im Moment geht es mir noch recht gut. Hoffe, dass das vielleicht auch während der Bestrahlungszeit so bleibt!?
Bin nur ein bisschen geschafft von den vielen Arztterminen und finde keine richtige Ruhe, weil ich immer daran denke, wie ich das alles verkraften werde. Hab mir heut noch mal eine Zweitmeinung zwecks der Bestrahlung eingeholt, der Arzt hat mir aber genau das gleiche erzählt (beruhigt etwas).
Ansonsten hat Mandy deine Fragen schon alle beantwortet (Danke Mandy).Das mit der Maske ist schon ein etwas komisches Gefühl!------
Meine Lymphknoten sollen ja in engen Zeiträumen überprüft werden und da haben sie das vor Behandlungsbeginn noch mal gemacht. Find ich gut so.
Am Mittwoch muss ich wieder in die Klinik, da wird alles noch mal für die Bestrahlung überprüft. Und dann bekomme ich meinen genauen Anfangstermin (hab bissl Schiss).
So, nun wünsch ich euch aber ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen! Vor allem mit deiner kleinen Maus, Daresa, muss das doch richtig lustig sein. Hoffe natürlich, dass du nicht zu viel Schmerzen hast. Was ist mit deiner dicken Stelle an der Nase?
@Mandy: Für dich und deine Ma auch ein schönes Osterfest und vor allem gute Erholung nach der OP!
Seid alle ganz lieb gegrüßt Lilli
|