Rippenfellkrebs
hallo sonja,
zuerst einmal möchte ich dir sagen das nicht ich sondern mein mann(33)von diesem krebs betroffen ist.
ich traue mich kaum noch irgendetwas zu schreiben da ich im forum diagnose lungenkrebs so angegriffen wurde ich suche doch nur nach hilfe für meinen mann kann das niemand verstehen? ich habe dort im forum geschrieben was passiert ist hatte die leute dort so verstanden das dort alles schreiben kann ich dachte wirklich das sind ehrliche leute die mir irgendwie helfen könnten aber ich mußte erfahren das man seine sorgen und nöte wohl doch allein tragen muß wenn sich die sache so unglaublich für euch anhört(lest meine einträge in diagnose lungenkrebs ab seite 8 )dann sagt es mir bitte und ich werde in keinem dieser foren noch schreiben aber ich suche wirklich hilfe wenn ihr fragen habt dann fragt mich ruhig ich werde euch offen antworten aber bitte glaubt ihr mir hier es ist alles so wie ich es geschrieben habe.
kann mir irgendjemand sagen wie es wohl weiter gehen soll bei uns?? ich bin so hilflos habe keine ahnung von krebs-hätte nie im traum daran gedacht das ich mal in so eine lage komme.
|