AW: Nasenkrebs
Hallo Ihr Lieben!
Mir geht es im Moment richtig sch.... ! Ich war am Dienstag bei meiner HNO, die gleich total entsetzt übermeine mittlerweile 2 Schwellungen an und in der Nase war und mich sofort zum KH schickte. Da war ich dann gestern und hatte ein langes Gespräch mit dem Oberarzt (mein Prof ist im Moment in Urlaub). Ich war der Meinung wenn ich nach 5 Wochen einen Rückfall (Rezidiv schimft sich das ja wohl) bekomme, dann kann ich mich auch gleich von der nächsten Brücke stürzen:-(. Tja nun wird wohl in der Woche nach dem 16. ambulant die Nase nochmal innen gründlich gereinigt und wieder Proben entnommen. Ich hab erstmal wieder Antibiotika bekommen. Und heute Nachmittag hab ich dann zu allem Überfluss noch blutigen Urin. Na klasse - immer wieder was neues. Ich werd mir das mit der brücke wohl doch noch überlegen.
@Lilli - Erstmal drück ich Dir die Daumen für die Bestrahlung. Und sag mal, ich weiß ja nicht ob deine Nase auch so schrecklich aussieht wie meine, aber hast Du irgendwelche Entzündungen oder Rötungen an oder in der Nase? Suche noch nach der Möglichkeit das das bei mir irgendwie mit dieser großen OP zu tun haben kann. Aber im Innern denk ich das es weider Krebs ist. An 2 verschiedenen Stellen an der Nase. Einmal vorn am Steg - eigentlich ist der ganze Nasensteg geschwollen und zum 2. oben auf der Nase. Mittlerweile 2 rote Pickel.
@Mandy
Einen Antrag auf Erwerbsminderung hab ich gestellt, aber noch keine Antwort.
@Julie
Das Nachtschwitzen kenne ich. Das war/ist bei mir genauso. Das heißt das war sehr schlimm. Auch mit mehrmaligem Umziehen nachts. Im Moment schwitze ich Nachts aber auch wieder. Allerdings nicht soo schlimm. Ich hoffe das ist nicht wieder ein schlechtes Zeichen.
Lieben Gruß an Euch alle und ich kann jede Menge Daumen gebrauchen. Auch wegen diesem blutigen Urin. Das werden wohl meine Nieren sein, die die Nase gestrichen voll haben von den vielen Medis. Sie sind sowieso nicht die besten:-( .
Daresa
|