Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 01:00
Urmeli1234 Urmeli1234 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo ihr Lieben, Hallo Hope,

immer mal wieder lese ich bei Euch rein, weil ich mich hier sehr wiederfinde und weil ihr so außerordentlich lieb miteinander seid . Es tut gut Eure Briefe zu lesen.

Liebe Hope, ich möchte Dir gern ein wenig Mut machen bezüglich Deines Stomas. Nicht daß es besonders schlimm wäre, wenn es bleiben muß. Ich selbst weiß auch, daß man damit ganz gut leben kann, hatte auch 2 Jahre lang eines. Leider mußte ich ebenso eine große Dosis Bestrahlungen im unteren Becken über mich ergehen lassen und hatte somit ein sehr angeschlagenes Gewebe. Zusätzlich hatte ich auch noch so eine fiese Fistel, die aber mein Chirurg gleichzeitig mit der Rückverlegung wegoperiert hat. Keiner wollte damals glauben, daß es möglich ist eine Rückverlegung bei mir zu machen. Bis auf meinen Chirurgen haben mir alle abgeraten . Zu verwachsen , zu verbacken durch die Bestrahlung. Aber mein Chirurg hat dann das Unmögliche möglich gemacht. Er sagte: wir sollten es wenigstens probieren. Es war der gleiche Chirurg, der den armen Taxifahrer mit, ich weis nicht wievielen, Messerstichen ( glaub 20 oder so )wieder zusammengeflickt hat.
Mein Bauch sieht auch gemein aus mit seinen vielen Narben kreuz und quer, aber das macht mir wenig aus, denn ich bin auch so unbeschreiblich glücklich, daß es mir wieder gut geht. Zumindest verhältnismäßig. Mein Darm nimmt mir das alles schon noch etwas übel, aber ich geb ihm Zeit. Er macht echt Fortschritte.
Na ja, wollt nur sagen, geb die Hoffnung nicht ganz auf. Aber ich drück Dir trotzdem ganz fest die Daumen, daß das Ding von alleine wieder zuwächst.
Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin alles, alles Gute und natürlich auch allen Anderen.
Mit lieben Grüßen wünsch ich Euch wunderschöne Ostern
Gruß Urmel