hallo struwwel...
es tut mir so leid....so leid, das ich diesen mäuseclip so falsch "gesehen" habe....da ist wohl meine fantasie mit mir durchgegangen????wie sooft....
Es braucht Dir nichts leid tun, eine andere Interpretierung hätte auch zutreffend gewesen sein können! Diesmal jedoch nicht!
man kann dich schlecht einschätzen,weisst du !!!!
Ja, auch das glaube ich Dir!
Bin eigentlich selbst erstaunt, daß ich mit dem endgültigem Bescheid mehr zur Ruhe komme als zuvor!
überall wo man hier im forum schaut....überall sieht man beiträge von dir....voll mit herz und liebe....voll mit licht und sonne !!!
und dann diese schönen pics und cartoons immer....
hooooch,schööööön....
Ja, das bin ich, ich liebe die schönen Dinge des Lebens, aber um ehrlich zu sein, auch der Platz für andere Dinge ist da! Es ist nicht so, als hätte ich diese Nachricht so mal eben weggesteckt.............nein, es bewegt mich schon, doch die Sinne sind geschärft für das was jetzt kommen kann!
dieses "echte" !!!
Es gab, und es werden sicher noch einige Momente in meinem Leben geben, an denen ich glaube zu zerbrechen, aber auch diese Momente gebe ich klar und deutlich wieder! Siehe ca. S.15, da habe ich von dieser Marionette geschrieben, am Dienstag daraus zittiert, das sind die Momente, wo eine andere, aber ebenso echte Ina vorhanden ist - Platz ist für alles da, man muß den Raum nur schaffen!
du bist so schwer einzuschätzen, ja.....man meint,du steckst den kopf niemals in den sand....du bist ein stehaufmännchen/frauchen*zwinker*....
du bist eine kämpferin....du bist der typ, der den "besen" ins gesicht lacht......und ihm ein schnippchen spielt.....
du bleibst deinem "schlusssatz" ganz zum schluss, eines jeden beitrages von dir....treu.....denn du stehst immer und immer wieder auf !!!
und ich hoffe bei allem was mir heilig ist und lieb ist....verdammt nochmal......ich hoffe soooo sehr.....das es auch wirklich alles so ist......das es 1000000000% auf dich zutreffen mag !!!!
Genau so soll es sein: ich mag keine "Vogel Strauß Politik", und ich versuche stets aufzustehen, das Zitat unten trifft bisweilen mehr als treffend zu! Ich bin Stier, fühle mich auch manchmal so: ich kämpfe bis zum Umfallen - " nach einem Punch soll man stets aufstehen!"(Boxen)
aaaaaber....ich mache mir dennoch sorgen.....ich sehe trotz allem eine "maus".....keine "graue,kleine"....nein......aber dennoch eine "maus".....
Vielleicht hast Du an diesem Punkt recht: sicherlich bin ich an vielen Stellen verletzlich, und den Rückhalt in meinem Umfeld habe ich nicht ganz so, wie ich es mir ab und zu wünschen würde!
ich hoffe soooo seeehr.....das dieser mensch....nämlich DU.....auch in der "realen" welt so "stark" ist.....so voller power.....und das DU auch real viele liebe menschen haben mögest, die dich auffangen,wenn du fällst !!!
Stark ja, aber wie schon von vielen anderen beschrieben, ich, die Betroffene in diesem Fall, fängt die anderen auf und paßt zudem auf, das sie nicht all zu sehr belastet werden! Sonst besteht die Gefahr des Verstummens!
das da....auch "echte" menschen vorhanden sind.....sehr wenig, fast zuwenig!
die dich "halten"....und dich begleiten.....
an dem Punkt an dem es gar nicht mehr geht muß ich meist schon etwas sagen: es gibt quasi hier bei mir nur eine Ausnahme!
ich habe manchmal die "angst"....das die struwwel hier.....eine maske zu sein scheint.....eine gute schauspielerin....."
Nein, eine Maske trage ich, so wie ich mich einschätze hier keineswegs, das bin ich. Sonst hätte ich hier jetzt auch nicht in dieser Form einzelne Teile zittiert!
Aber ja, so ab und zu bin ich auch mal gerne Schauspieler
im besten fall wird es so sein....das du davon zehren kannst.....die gewonnene energie davon gebrauchts.....und sogar noch soviel über hast.......das du die übrige hier im forum verteilst.....sowas von großzügig verteilst !!!! der waaahnsinn !!!!
Mit der Fähigkeit Worte in Kraft und Energie anzufüllen sind sehr viele hier gesegnet: siehe Mellchen
Alles das was kommt, ist einfach da weil es raus möchte, weil ich dieses wenige mir leisten kann und es so unsagbar gut tut!!!
sollte ich mich da wieder in etwas "hineingesteigert" haben....sollte da wieder meine fantasie mit mir durchgegangen sein....so bitte ich erneut um verzeihung !!!!
Na, Du bist mir echt ´ne Nudel! Frikadellen ans Ohr geklatscht und dann mit ´ner Entschuldigung serviert
Klasse! Im ernst: wofür um Himmelwillen entschuldigst Du Dich ständig???
Nee, absolut nicht nötig, Du hast es doch so super lieb mit mir gemeint! und oft geht mir meine fantasie durch.....
und ich mache aus nem elefanten, einen dinosaurier !!!
du verstehst ????
Die Fantasie führt zwar schon einmal zu Irrtümer, aber es hätte in diesem Fall auch anders sein können.
melanie