Liebe Leena

,
bevor du dich auf den Weg in die Stadt deiner Träume machst, möchte ich dir nocheinmal schreiben und dir danken.
Deine Worte haben mir gestern eine große Freude gemacht, ich kann sie nur zurückgeben, denn du bist es, die hier in diesem Forum Hoffnung verbreitet und für jeden ein gutes Wort hat. Du bist da, wenn jemand eine Frage hat und Hilfe sucht. Und du gibst das Gefühl, dass hier jeder Mensch etwas Besonderes ist und man ihm auch so begegnen soll, mit Ehrlichkeit, Achtung und Freundlichkeit. Du bist "hope" für mich und wirst es immer bleiben. Es ist fast so, als ob du gestern geahnt hast, dass es mir nicht so gut ging, weil ich eine große Enttäuschung erlebt habe. Deine Worte haben mir wieder Vertrauen gegeben und wieder einen Lichtschein in meine düstere Stimmung gebracht. Dafür danke ich dir.
Jetzt wünsche ich dir eine gute Reise ,viel Freude und schöne Stunden in der Ewigen Stadt. Du erfüllst dir einen Herzenswunsch, genieße jede Minute.
Ich freue mich mit dir und ich finde es auch sehr lieb von dir, dass du für jeden von uns eine Kerze anzünden willst.
Alles Liebe
B

bby Lee