08.04.2007, 22:42
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR
Zitat:
Zitat von Bellinda
Lieber Rallie,
ich möchte Dich darin bestärken, was Ina Dir schon schrieb - gibt nicht auf, nur weil ein Arzt Deine Beschwerden nicht wirklich ernst zu nehmen scheint.
Viel Kraft für Deinen Endspurt
und alles Gute für Dich
Bellinda
|
Hi Rallie, und..............auch hier, liebe Bellinda
Bellinda hat recht! Bleib einfach nur stressig dran! Es ist sehr wichtig!!! Hier einige Details zu meiner Pankreasinsuffizienz:
Erst hatte ich ewig lang Durchfälle - dann habe ich mich übergeben, nach Allem was ich zu mir genommen habe! Bin von Arzt zu Arzt gelaufen: wurde schon für Verrückt und Magersüchtig abgestempelt!
Bis zum tatsächlichen Befund hat es sage und schreibe über 3 Jahre gedauert: entstanden nach einem Krankenhausaufenthalt mit anschließender Reha. Dort war ich bei Spezialisten für Gastroenterologie - 0 Problemo: eine Woche später stand der Befund fest, allerdings war es bei mir inzwischen zu einer chronischen Pankreatitis - Pankreasinsuffizienz entartet. Und das alles nur: weil ich vorher nicht hartnäckig genug war, weil ich unwissend war oder weil die Möglichkeiten von Seiten der Ärzte nicht komplett ausgeschöpft wurden!
Bleibe dran: es ist egal, heute nehme ich 8 Kapseln Kreon 40 000 E am Tag, das ist nicht dramatisch - doch zwischendurch kommen immer mal wieder diese akuten Schübe!

Lieber Rallie, ich wünsche Dir weiterhin schöne Ostertage, hoffe natürlich sehr, es geht Dir gut - zumindestens einigermaßen!
Liebe Grüße
et struwwelchen
|