Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 21:04
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine liebe Bobby!
Ja, ein Leben mit Ausrufezeichen! Ich weiß es noch! Es hat mir so gut getan, mich mit Dir auszutauschen- und es tut es immer noch!

Es freut mich, daß Du Dir wegen Deiner Krankheit keine Sorgen machst. Ist es denn so, daß die Zuversicht mit der Zeit wächst? Ich stelle es mir so vor. Und da Du von Deiner inneren Stimme schriebst, denke ich mal, daß Du auch einen engen Kntakt zu Dir selbst hast. Richtig?
Ich werde in Rom an Dich denken!!!

Liebe Jelly, gerade Dir möchte ich sehr herzlich für Deine lieben Worte danken, wo ich doch weiß, daß es Dir zur Zeit nicht gut geht! Ich hoffe aber, daß Du Dich Schritt für Schritt erholst von der schweren OP- nicht nur körperlich. Die Seele leidet ja enorm, nicht wahr?
Ich werde an Dich denken in Rom.

Mein lieber Peter!
Freundlich siehst Du aus! Und entspannt. Das macht mich froh. Dir scheint es gut zu gehen, nicht wahr?
Dein Sohn sieht Dir ähnlich. Und Rebekka ist eine schelmische Maus, oder? Ich finde es einfach toll, daß Du die Beiden bei Dir hast. Ich weiß ja, welche Energieschübe von Kindern kommen.
Ja, es ist ein herrlicher Gedanke, daß ich Euch mitnehmen kann nach Rom. Und ich bringe Euch etwas mit, ganz ganz bestimmt!!!

Seid herzlich umarmt,

Leena