Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 01:16
Brina Brina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mum Du fehlst mir!!!

Ich kann es kaum glauben aber meine Ma ist schon seit einem Jahr tot.

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Das Jahr ist so schnell vergangen und es ist so viel passiert. Nur die Trauer um sie wird nicht weniger. Ich muß sagen wegen mir könnet der Tag auch aus dem Kalender gestrichen werden und ich habe mich immer sehr vor diesem Tag gefürchtet. Gestern konnte ich noch sagen sie ist vor 11 Monaten gestorben heute muss ich sagen sie ist schon ein Jahr tot. Es hört sich so unendlich weit weg an. Dabei weiß ich noch genau wie die letzten Tage mit Ihr waren. Ich hab bis heute nicht die Nachrichten vom AB abhören können wobei ich schon gedacht hatte das es nach einem Jahr leichter fallen würde. Aber heute muß ich sagen es ist immer noch nicht leichter sondern eher schwerer geworden sie abzuhören da mir Ihre Stimme nicht mehr so vertraut ist wie noch vor einem Jahr. Und ich nicht weiß ob ich sie je abhören kann bzw. ob die Trauer irgendwann weniger wird um in der Lage zu sein sie hören zu können.
Moritz und ich werden heute auch den Tag bei ganz liebgewonnenen Menschen verbringen worüber ich mich sehr freue. Und versuche den Tag halbwegs gut zu verbringen.