Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 08:26
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Guten Morgen Andrea, guten Morgen allen anderen,

Andrea, vielen Dank für die aufbauenden und tröstenden Worte. Sie helfen mir sehr, das muß ich sagen. Ja Du hast recht, ich werde Deine Tipps beherzigen und halte das Schild hoch. Wenn ich Eure Beiträge lese, in denen ihr eure Erfahrtungen und Empfindungen schreibt, genau so fühle ich auch und ich erkenne Parallelen. Wir alle müssen einen gewissen Prozeß durchmachen, nur ihr seit schon ein Stückchen weiter auf dem Weg ins neue Leben, den ich noch gehen muß. Also so unnormal bin ich nun doch nicht, hatte es mir immer eingeredet. Danke Andrea, hast mich von Gegenteil überzeugt. Für dem Moment geht es mir doch besser, ist ist erträglicher, ich hoffe, dass es wenigstens für eine Weilchen so anhält. Und wenn es mir wieder schlechter geht, (mit euren Worten, wenn das T-tier angreifen will) dann widme ich mich meinem Blumenbeet, um mich von trüben Gedanken abzulenken, denn die Vielfalt der Farben der Pflanzenblüten macht doch froh ums Herz. Ich schau da gerne hin und versuche mal mit meiner Digitalkamera einige Blüten einzufangen.

Ich wünsche allen einen erträglichen Tag, seit alle ganz lieb gegrüßt
Rowa