Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 09:36
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Liebe Daresa,
ich hoffe, du konntest dich über Ostern bissl erholen. Bei dir ist ja zurzeit mal wieder alles zusammengekommen. Das ist aber auch schrecklich, dass man mit dieser Krankheit ständig ein neues Tief bekommt. Hoffentlich sind es nur Pickel- ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!! Jetzt hast du so viel Quälerei überstanden, dann schaffst du das nächste auch noch! Deine Gedanken mit der Brücke vergiss mal schnell wieder, es wird wieder irgendwie weitergehen! Denk an deine Familie, das gibt dir bestimmt Kraft!
Die Sache mit deinem Urin ist bestimmt von den vielen Antibiotika über so lange Zeit. Das kriegt man wieder hin! Lass den Kopf nicht hängen! Hast du da auch Schmerzen?
Mir tat jetzt auch ne Woche lang die Nase weh, hatte schon riesige Angst. Ist nun aber wieder weg, war wahrscheinlich doch bloß ein Pickel.
Morgen muss ich wieder in die Klinik, da wird die Bestrahlung noch mal "durchgespielt". Mal sehn, wann es dann los geht.
So nun hoffe ich, dass deine Schwellungen und Schmerzen ganz schnell wieder weg gehen. Lass dich fest umarmen und dir ganz viel Kraft schicken, für alles, was da noch kommen mag! Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße Lilli