Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 19:09
Benutzerbild von petri
petri petri ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

hallo rihei,

lange nix mehr gehört ! oder ich habe nicht so oft gechattet !wie auch immer...gerade bekam ich per email die neuen texte übersannt und dachte mir ich schreibe mal wieder ein paar zeilen!!
ersteinmal muß ich dir sagen das es jetzt genau seid 3 tagen wieder geht mit dem sex.es hat sich von alleine wieder reguliert!hat zwar fast 4 jahre gedauert,besser als gar nix!oder!!!
jetzt ist wirklich fast alles wie früher. klar kommt immer bei der nachsorge alles wieder hoch,aber damit müssen wir alle nunmal leben.aber besser so und leben....
zu mela 74 muß ich auch noch etwas dazufügenrgasmus ist überhaupt kein thema,der ist und bleibt immer vorhanden .gott sei dank ohne den wäre ja wirklich die hölle.gerade das ist noch nach so einer operation das schönste.bei mir sind durch die verkürzung der scheide die gefühle innen nicht mehr da.
mein prof.meinte das es ja klar ist,da ja der G punkt nerv ganz hinten ist!!wenn der weggeschnitten ist keine gefühle!!!!!!
aber da ist ja noch der orgasmus...
ich hoffe für alle anderen im chat das es bei euch nicht so lange dauert und die beschwerden alle wieder sich ins nix auflösen!!!!
so nun muß ich mal schluß machen.
tut mir leid wenn ich so viel schreibe
ich hoffe wir bleiben im kontakt!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus München

Petri