Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 20:06
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Neu hier

hej ihr schätzeleins,

nachdem ich heute mit gänsehaut mein blutbild bekommen habe - einigermaßen ok. - konnte ich heute die letzte infusion mit bleomycin bekommen.es war so voll,dass ich nicht mal einen infusionsautomaten abbekommen habe und die schwester mir das fläschen halten musste - aber denkt mal nicht die brühe lief.hat dann alles auf eine spritze gezogen und dann hat sie´s mir gegeben.dolle sachen macht man da mit,aber ich hatte es mal wieder eilig und konnte einfach nicht warten,denn der nächste termin war schon wieder in berlin - physio das war wieder herrlich.habs genossen.

tja und nun???
warten...auf ct,mrt und ultraschall.wieder blödes gepiekse,wegen der kontrastmittelchen.naja,ich will mal nicht meckern,gell.
sonst fühle ich mich gut.mutsch ist auch ganz stolz auf ihren "kleinen scheißer" ,das er alles überstanden hat.

und ich?...ich hab mich heute gleich belohnt und habe mir ein neues männerspielzeug (neuer pc) gekauft.konnte nicht wiederstehen.nun bin ich gerade am einstellen und konfigurieren,was mir eigentlich spaß macht,nur dieses windows vista...naja.schick und nett,aber man muss sich daran gewöhnen.

den rest der woche habe ich frei und werd faulenzen.habs mir wohl auch verdient.

bald hört zum glück auch das pillen gefresse auf das hat mich schon sehr genervt.euch auch???
predni kann ich zum glück ausschleichen und der rest kommt inne tüte und abbi in den schrank - will ich nicht mehr sehen.

falls es jemanden interessiert:ich habe ja meine krebsgeschichte für die nachwelt und für alle die´s wissen wollen aufgeschrieben.
den ersten teil kann man jetzt auf meiner website lesen.ihr benötigt den acrobat reader und etwas zeit.ist aber erst mal nur der erste teil,im zweiten bin ich schließlich noch

so,das waren erst mal ein paar neue infos von mir.

bis dann,ihr lieben und danke für eure unterstützung und den vielen mut,den ihr mir hier gemacht habt.
klingt jetzt irgendwie wie abschied...ist es aber nicht

tschö mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com