Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 11:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Zusammen,
ich war schon fleissig und habe mal ordentlich durchgeputzt . Frei nach nach dem Motto "haste Frust, dann putz" oder so ähnlich.
Jetzt schaue ich stolz auf mein Werk.

Ulrike,
die Couch bleibt oben, ich mag keine Keller, die sind so dunkel und machen mir Angst.
Mein Sicherheitsbedürfnis ist auch sehr groß, da geht es mir wie Dir. Aber da ich kein Tamofixen nehme, kann ich da auch nicht mitreden. Herceptin hat keine derartigen Nebenwirkungen.
Wir sollten die medizinische Entwicklung in Bezug auf Herrn Zoster im Auge behalten, damit wir ihn endgültig in die Verbannung schicken können.
Was Barbara anbelangt, sie sieht doch richtig bezaubernd aus mit den hübschen Zöpfen. Mir scheint, die Frisur hat mehr bewirkt als nur eine optische Veränderung.

Leni,
hoffentlich haben die Hammertabletten bisher den gewünschten Erfolg gezeigt. Als ich in Mecpom war, hat mir der dortige Arzt zusätzlich eine Ätherlösung zum Abtupfen der Bläschen aufgeschrieben. Himmel, stank das Zeugs.

Ich spendiere heute Kaffee und Kuchen, aber nur, wenn alle aus ihren Löchern kommen.

Liebe Grüße
Renate