Hallo an alle

,
wollte mal fragen, ob ihr auch alle im Moment unter so großer Müdigkeit leidet? Morgens würde ich am liebsten im Bett bleiben, aber das bringt es ja nicht.
Ich mache mir natürlich Gedanken, ob das was zu bedeuten hat. Aber mein Mann ist auch sehr müde und das tröstet mich. Hat das was mit dem Wetter zu tun? Oder ist das Frühjahrsmüdigkeit?
Aber vielleicht ist es einfach auch die Umstellung von Scheidegg im Allgäu wieder hierher zurück nach Düsseldorf. Wir sind ja erst am 27.03. zurückgekomen. Die Akklimatisierung kann ja schonmal länger dauern, oder?
Hallo Himmelblau,
ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse oder so wegen der Sache mit Ausländern und Bestechung und "aus dem Fenster springen" und so. Ich bin wirklich ein "Hirni". Weißt du, ich habe gut reden, denn ich hatte ja ein Zimmer gemeinsam mit meinem Mann und als ich in der Inneren lag vor einem Jahr, da hatte ich immer alte Omas mit auf meinem Zimmer und die erste hat gar nichts geredet und konnte auch nicht aufstehen, da hatte ich auch das Bad für mich alleine. Die zweite war nichtmal 2 Tage da, bekam nur Blut und die dritte -na ja! Die hat die Privatpatientin total raushängen lassen und im Bad hatte ich plötzlich überhaupt keinen Platz mehr für meine Sachen und weil sie abführen mußte für die Darmspiegelung, war die Toilette nur noch mit Vorsicht zu genießen. Ich war froh, als ich auf die Gyn. verlegt wurde und dort war ich dann gleich mit meinem Mann auf einem Zimmer. Und als ich im Juli operiert wurde, waren wir auch zusammen. Das ist überhaupt das allerbeste, was man sich vorstellen kann. Aber leider geht das ja wohl nicht überall und wer keinen Partner hat oder dessen Partner eben nicht frei nehmen kann, der ist dann gear.....
Es tut mir leid, daß du so schlechte Erfahrungen machen mußtest und verzeih mir meine etwas unüberlegten Äußerungen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine letzte Chemo und daß alles gutgeht und du bald wieder ganz fit und gesund bist. Und viel Spaß bei deiner Asienreise. Wann geht es los?
Viele Grüße
Mosi-Bär