Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 14:49
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Himmelblau,

was bedeutet das jetzt mit dem Ende der Chemo? Hast du die letzte Chemo nun bekommen? Oder ist sie abgebrochen worden? Wird deine Behandlung nun nicht mit der 6. Chemo enden?

Wie sehen denn deine Werte aus, außer den Thrombos? Weißt du deinen Tumormarker? Hast du eine Remission?

Ganz schön viele Fragen, was? Aber mich interessiert das total.
Ich hatte ja so ein Glück, daß ich die Chemos so prima vertragen habe. Aber ich mache mir immer mal wieder Gedanken darüber, was sein wird, wenn ich mal ein Rezidiv habe. Werde ich die Chemo dann wieder so gut vertragen?

Ich hatte eine super positive Einstellung zu meiner Chemo, hatte überhaupt keine Angst davor, im Grunde freute ich mich sogar darauf, weil ich wußte, sie würde mir helfen. Diese Einstellung hat mit Sicherheit dazu beigetragen, daß ich die Chemo so gut vertragen habe.

Wenn man allerdings allergisch reagiert, dann nutzt die beste Einstellung nichts, leider!

Ich wünsche dir alles Gute und daß deine Reise stattfinden kann.

Wir haben gestern unseren Urlaub für Ende September/Anfang Oktober gebucht. War ein komisches Gefühl, denn ich bin es nicht mehr gewöhnt, so langfristig zu planen. Ein bißchen Angst ist schon da, ob nicht die Krankheit wieder dazwischen kommt.

Ach was, nichts wird passieren. Ich werde mich jetzt auf den Urlaub freuen und damit basta!

Liebe Grüße und alles Gute
Mosi-Bär