Hallo Ihr Lieben,
soeben telefonierte ich kurz mit André. Es ist so trauring, es tut so sehr weh

, er sagte, er könne nicht mehr kämpfen, es gehe einfach nicht mehr und er entschuldigte sich bei mir für sein Versagen!!!!! Versagen? Er kann doch nichts dafür!!! Ich sagte ihm wie sehr ich ihn liebe und dass wir in dieser relativen kurzen Zeit, in der wir wieder zusammen sind, soviel erlebt haben, wie manches Paar ihr ganzes Leben nicht. Und dass ich dankbar bin für jede Minute, auch wenns manchmal schwierig war/ist.
Ich kann gar nichts so richtig in Worte ausdrücken, was ich fühle. Bin einfach grade so aufgewühlt und spüre wieder einmal, wie ernst die Situation ist und dass ich ihn wohl bald verlieren werde. Das tut - trotz aller Vernunft - so weh. Es tut weh, ihn nicht mehr sehen zu dürfen, ihn nicht mehr fühlen zu können, nicht mehr in seine Augen blicken zu können, ihn nicht mehr zu riechen und nie mehr seine Hand zu halten. Ich liebe ihn doch so sehr.
Ich bin noch nicht sicher, ob er wirklich nach Hause kann. Es geht ihm so schlecht, es ist ihm dauernd übel. Er hat trotz Stoma quälend schmerzenden Stuhlgang und kann nicht mehr essen, nur noch diese Astronautendrinks und selbst da kommt alles wieder hoch.
Alles Liebe und viel Kraft für alle wünscht Euch
Eva