Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 22:15
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Nicole du bist hier zu Hauseeeeee

kannst hängeln wenn´s dir nicht gut geht, Gummibärchen sind auch jede Menge da und wenn´st wieder "stabil" bist, nehme ich dich auf der Harley mit, dann tun wir Leute tratzen
Mach doch mal den Fernseher an, dann kannst vom Kompass-Planeten * PN* lesen ...

Renate viele von meinen Verwandten sind in´s Ausland abgedüst , die sehe ich selten, sind aber gut d´rauf.....
Meine Oma hat immer gesagt, am schlimmsten ist " Logierbesuch", Besuch der länger bleibt, ist wie " alter Fisch" ,- nach 3 Tagen fängt er zu stinken an an...
Ob sie´s so ernst gemeint hat, bezweifle ich, denn sie war schon eine gute Gastgeberin....

Ganz schlimm war unsere Nachbarin, das war eine "Spießerfrau" sie war alleinstehend - kein Wunder- sie mochte keine Kinder und wir mochten sie auch nicht wir waren froh, denn einige Monate war sie in Amerika .
Wenn sie in Deutschland war, war ihr langweilig , vormittags spielte sie grauenhaft Klavier, und nachmittags um 3 Uhr wenn Teatime war klingelte sie bei meiner Oma,
das wollte ich nicht, dann habe ich mir den Küchenstuhl geschnappt,
bin fast zur Zimmerdecke hochgekraxelt und habe in die Klingel ein Stück Karton geschoben,
so hat´s nicht mehr geklingelt,- die Oma hörte nix, die Nachbarin ist wieder abgezogen und die Oma konnte mir meinen Aufsatz schreiben....
"Not macht eben erfinderisch"

.............ach ja stelle mal noch jede Menge Kraftpakete hin , ist genug für alle da und Elfenstaub auf den Kopf , soooo !!!!

Tschaui
Irrläufer