Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 12:25
Ditty Ditty ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

HALLO IHR LIEBEN !
Wollte euch nur den neuesten Stand melden.
Es sieht leider ganz schlecht aus !!!!
Mein Bruder wurde gestern ins Krankenhaus gebracht weil er ganz gelb geworden war.Die Blutwerte ergaben einen Bilirubinwert von 8,1 und der GGT war auch schon über 700.
Bei dem CT stellten sie fest dass neue Tumore in der Leber die Gallengänge verschließen so das der Gallensaft nicht ablaufen kann.
Sie versuchen jetzt eine Sonde durch die Leber zu schieben und den Tumor auf die Seite zu schieben um an die Gallenausgänge zu kommen um die Flüssigkeit ablassen zu können.
Es ist einfach nur noch furchtbar !!!
Man kommt sich vor wie in einem Film wo man genau weiß wie der endet und auch nichts daran ändern kann.
Er wollte am 21 für eine Woche mit seiner Familie nach Portugal , noch einmal das Meer sehen dass er so liebt . Hoffe nur dass die Ärzte es fertigbringen ihm diesen Wunsch zu erfüllen , egal wie und mit welchen Mitteln.
Die Ärzte wollen keine Prognosen stellen wie lange es noch gehen wird , ich fände es aber wichtig zu wissen wie lange er noch lebt.Mein anderer Bruder muss morgen geschäflich für 2 Wochen nach Japan und Korea.
Der hat furchtbare Angst dass er nicht mehr lebt wenn er zurückkommt.
Wir sind alle mit unseren Kräften und Sorgen am Ende !!!
Dieser Scheißkrebs !!!!!!
Ich hasse ihn soooo!!!!!!!!
Euch alles Liebe , kämpft weiter und gebt nie auf !!!!!

Ditty