AW: Für meine Mama
Hallo Angelika hier auch noch meine Anteilnahme.
Es ist sehr schwer seine Mama zu verlieren.
Und es erst mal richtig zu realiesieren das sie nicht mehr wieder kommt,dauert auch eine weile.
Sei für deinen Sohn da,er braucht dich jetzt sehr.
Grade Kinder leiden sehr,ich sehe es auch an meinen sie trauern enorm
Ich wünsche dir viel Kraft
LG Tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
|