Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.04.2007, 12:52
Benutzerbild von Tanja7
Tanja7 Tanja7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 328
Standard AW: Für meine Mama

Hallo Angelika hier auch noch meine Anteilnahme.
Es ist sehr schwer seine Mama zu verlieren.
Und es erst mal richtig zu realiesieren das sie nicht mehr wieder kommt,dauert auch eine weile.
Sei für deinen Sohn da,er braucht dich jetzt sehr.
Grade Kinder leiden sehr,ich sehe es auch an meinen sie trauern enorm

Ich wünsche dir viel Kraft

LG Tanja
__________________
Man kann nicht nicht kommunizieren
Mit Zitat antworten