Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 14:05
ilona1976 ilona1976 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Andrea_Zoom!

danke für deine antwort.
es ist schön dass es deinem vater recht gut geht und er viele dinge, die ihm wichtig sind, tun kann.

ich bin zur zeit an einem ziemlichen nullpunkt angekommen, da ich nun nichts mehr tun kann, nicht mehr helfen kann. nur einfach für meinen papa da zu sein erscheint mir nicht genug. mein vater schwebt zur zeit auch sehr in der luft und weiß überhaupt nicht was er tun soll, darüber hinaus habe ich den eindruck dass er momentan so ziemlich alles sinnlos findet.
ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann und das bedrückt mich sehr.die untersuchung vor einer eventuellen op ist erst nach der nächsten chemo, also in ca 5 Wochen.

auch finde ich es schwer mit meinem eigenen leben einfach so voranzuschreiten, ich bin der zwischenzeit mit meinem freund zusammengezogen, morgen fahren wir eine woche in den urlaub, auf der arbeit passieren auch immer wieder erfolgreiche dinge. es scheint so ungerecht und gemein wenn ich mein leben genieße.

sorry, wie ich drauf bin, ich würde gerne hoffnungsvoller und lebensfroher schreiben doch erscheint das momentan unmöglich.

liebe grüße
von ilona