Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 16:02
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Norbert,

wir wollen auch noch auf den Fernblick, die Wirtin hat mich gestern auch angeschaut, hat aber nicht gefragt, aber sie hat gesehen, daß mit mir was nicht stimmt, zumal ich auch mein gewohntes Wahrsteiner nicht bestellt habe, sondern Coca. Überlege heute, ob ich mit halb-kurzer Hose gehen soll, das Wetter wäre ja passend, aber dann sieht man meine Narbe an der Wade, und dann denke ich wieder, was solls, wen es stört, der soll doch wegschauen. Als ich die Lungen-OPs hatte, letztes Jahr, meinte mein Mann auch, er würde mich auch mit dem Sauerstoffgerät und im Rollstuhl hier hoch karren, sollen die Leute doch gucken, es geht doch um unseren Augenblick, es geht doch ausschließlich darum, daß ich die Möglichkeit bekomme, die Welt von oben zu sehen und mir diese Perspektive nicht versage, nur weil andere blöde gucken könnten. Er hat so RECHT !!!!!!!

Also, Norbert, was solls, wenn andere doof gucken, Du allein bist wichtig, Du alleine weißt, ob Du unter Leute gehen möchtest oder nicht, mach das nicht von anderen abhängig. Du verschenkst damit mögliche schöne Augenblicke und Begegnungen.

Liebe Grüße
Jelly