Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 21:40
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Christa,

Du hast Dir den Freitag, den 13. aber richtig "zu Herzen" genommen, wenn heute alles schief gegangen ist ....... hoffentlich quälen Dich keine Schmerzen über das Wochenende, Zahnschmerzen sind sooooooooooo übel........ arme Christa..

Lieber Norbert,

Du versuchst so viel mit Systemen anzugehen, daß ich mich manchmal frage, gibt es zwischen all den Programmen noch Platz für das spontane Leben ????
Bitte versteh mich nicht falsch, ich will Dich in keinerWeise zu etwas oder von etwas weg drängen, aber ich glaube Du verstehst mich richtig, ich vertraue darauf.

Mein Christian und ich waren heute wieder auf dem Fernblick, war wieder wunderbar zum durchatmen. Als wir heim kamen, war meine Freundin und Nachbarin mit ihrer Tochter gerade auch auf der Straße, Christian hat mit Jasmin Fußball gekickt und ich hab mich einfach auf die Stufen vor unserem Haus gesetzt, bald saßen auch die anderen dort und wir haben uns locker unterhalten, war richtig toll, spontanes Sit-In vorm Haus, eine ungeplante wertvolle Begegnung, bleibt im Herzen als schöne Erinnerung bestehen, sowas gibt mir Kraft, nicht aufzugeben.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Jelly