hallo ina...
" schön " ( natürlich nicht schön...) das es "nur" dein PC war,der dich daran gehindert hatte,dich mal wieder zu melden...
du und deine anhänge immer....ich lach mich hier weg !!!
und nicht nur ich !!!
ich habe meinen beiden jungs den clip mit dem hund und dem nilpferd in der badewanne gezeigt...die beiden mäuse waren am quieken vor lauter lachen...
mein großer meinte zur mir "mama,wenn ich das nächste mal mit pascal ( mein mittlerer sohn ) in die wanne gehe ( die beiden gehen oft zusammen*zwinker*).....dann pupse ich auch die wanne voll...."
du hast gefragt wie es geht ?? joaaa, mir geht es recht gut....den husten habe ich ja seit ende des letzten jahres...ist durch prednisolon ( oder so ähnlich ) ja super zurückgegangen, aber halt noch nicht weg !
nachts ist es am schlimmsten...
mein letzter stand der dinge war, das meine lunge sich erholt hat, aber alles sehr in mitleidenschaft gezogen wurde, was dauern wird ( wenn überhaupt ) bis alles vollkommen abgeheilt ist....
die lymphome sind nicht kleiner geworden....trotz des predniso"dingsbums".....sind unverändert !
sie sind nicht maligne ( oder so ähnlich?? ).... sind aber so groß, das sie im begriff sind wieder die belüftung meiner lunge zu beeinträchtigen und ich jederzeit wieder eine atalektase bekommen kann...sie drücken und qutschen was das zeug hält....
nächsten monat muss ich wieder in den CT.....zur kontrolle dieser mist-lymphom-dinger ! mein doc meint....man müsse das im auge behalten.....
irgendwann müssten die teile auch mal wieder kleiner werden....
hmmm.....solange die sich nicht "anders entscheiden" und "böse" werden....und solange sie mir nicht wieder "die luft abdrücken"....ist mir alles recht .... und egal !!! nur der mist husten der stört mich...kann man aber nichts dran ändern....hustenstiller nützt nichts !!
aber der mensch ist ein gewohnheitstier....man gewöhnt sich an ( fast ) alles.....und es gibt verdammt nochmal bei weiterm.... schlimmeres, als son kleiner, mist, pissel husten !!!!
mein pascal wurde gestern operiert...vollnarkose....ambulant.....
ihm geht soweit wieder gut....hat alles gut überstanden....
hat gestern vier stunden , als wir wieder zu hause waren, geschlafen....und danach gings dann wieder !!!
kinder halt !! die stecken eine vollnarkose "körperlich" besser weg !!!
so, nun dann....ich gehe dann mal schlafen....habe morgen früh viel vor....
ist mal wieder viel liegen geblieben hier !!
noddie...ich wünsche dir montag einen guten start in die arbeit und wünsche dir, das du tatsächlich alles, oder wenigstens einiges umsetzen wirst, was du dir vorgenommen hattest....für die arbeit !!
alles liebe und hier noch ein paar container POWER to you !!!!
*knuddelknutsch*
melanie