Hallo Norbert !
Hab heute erst Monis mail gelesen weil bei uns gestern alles noch drunter und drüber ging.
Also das Mittel gegen Schluckauf heißt NORFLEX .
Mein Bruder hatte direkt nach der Darm- Op tagelang Schluckauf und nichts hat geholfen. Hab dann mit einem Freund aus Marburg telefoniert der dort an der Uniklinik arbeitet, der hat mir dann das empfohlen. Hat nach einer Stunde dann auch gewirkt. Ich war stinkesauer dass die Ärzte in Memmingen in der Klinik noch nie was von dem Mittel gehört hatten. Vor allem, sie haben sich auch nicht schlau gemacht was da helfen könnte.
Günter hatte wirklich 10 Tage Schluckauf , konnte nicht schlafen und wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen weil es einfach nicht aufgehört hat. Wir haben ihn immer schon im Gang gehört , so laut war der Schluckauf.
Wenn ich so nachdenk was der Arme schon alles mitgemacht hat in der kurzen Zeit, seit sept. 06 , kann ich ihn schon verstehen wenner einfach nicht mehr will, aber akzeptieren will ich das nicht .
Das darfst du auch nicht lieber Nobbi , denk daran was Jelly schon hinter sich hat und sie kämpft weiter , für einen neuen Sommer , einen neuen Abschnitt für den es sich lohnt zu Leben.
Du bist noch so jung, fast gleichalt wie Günter, ihr DÜRFT nicht aufgeben!!!!!
Leider wars bei uns auch so dass es eigentlich seit der Diagnose nur Rückschläge gab. Meine Schwägerin meinte da wäre in der Ecke ein kleiner Teufel der jedesmal überlegt was man Günter noch böses antun kann...
Hoffe jetzt nur noch dass sie ihm helfen können damit er am Samstag
in den Urlaub fliegen kann.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !
Traumwetter haben wir ja, der Rest liegt nur an Euch !!
Ich umarme euch alle ganz herzlich
Eure Ditty