Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 14:32
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Lieber Norbert,

ja, geh unter Menschen an die Luft und genieß das schöne Wetter, vielleicht ergibt sich sogar eine unerwartete Begegnung. Wenn Du über Deine Heilerin sprichst, denke ich oft an James, er war auch sowas wie ein Meister für mich, als ich Tanzprojekt in Köln gemacht habe, er sagte mir einmal: Du bekommst nur soviel, wie Du selbst bereit bist zu geben, also gib 100% und Du bekommst 100% zurück. Er hat Recht, wenn ich verschlossen durch die Welt gehe, spricht mich auch niemand an, wenn ich offen durch unseren Ort gehe, dann grüßt mich der eine oder andere, und ich freue mich, hier in unserem Freigericht zu leben und ich fühle mich zuhause. Mach Dein Herz auf und laß das Leben ein, noch können wir uns bewegen und auf die Welt zugehen, so "Carpe diem", nutze den Tag !!!!!

Wir gehen nachher auch wieder auf unseren Fernblick, brauchen wir nicht kochen und schön ist es da, wie ich Euch schon öfter beschrieben habe

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag mit unerwarteten schönen Begegnungen, erzählt mir davon !!

Liebe Grüße
Jelly