Menno, Heidi!
Lass dich erst mal ganz fest drücken!
Die Frage ist...soll man solche Dummheit, Dreistigkeit, Frechheit, Oberflächlichkeit und sonstwas überhaupt beantworten?!? Was sagt man da?
"Ich war so froh nach der Chemo wieder Haare zu haben, dass ich sie aus purer Lebensfreude rot gefärbt habe?" Selbst ist diese Frau überhaupt nicht wirklich Selbstbewusst, denn wer sich selber wegen Beruf, Aussehen und Chef loben muss ist doch vom niedrigsten Niveau!
Es tut mir leid, dass du sowas erfahren musstest. Wenn man bedenkt, dass man hier in Deutschland eine Knolle kriegt, wenn man ein Stinkefinger beim Autofahren zeigt, aber dass so eine persönliche Verleumdung/Beleidigung unbestraft durchgeht!
Diese Frau ist deiner überhaupt nicht würdig, Heidi. Sie hat weder dein Intelligenz, deine Stärke, dein Mitgefühl noch irgendetwas wertvolles an sich.
Und übrigens, du schaust KLASSE aus...so lieben wir dich und nicht anders.
Natürlich wünsche ich sowas niemanden, aber...warum kriegen solche Drachen unsere Krankheit nicht? Stell dir bloss vor, wie eine wie die es ergehen würde, die nur auf Aussehen und Beruf aus ist! Ahhhhhh...
das wäre was.

Sie würde ihre Haare verlieren, an Gewicht zunehmen, ihr Chef nicht zufrieden stellen können, da sie zu krank zum arbeiten wäre. Was würde von so eine dumme Nuss übrigbleiben? GAR NIX, Heidi...denn sie hat keine innere Werte.
Heidi, es gibt leider solche "Menschen" auf diese Welt. Sind wir froh, dass sie nicht so sehr oft anzutreffen sind.
Wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Sonntag und gute Gedanken, meine tolle Kämpferin. Wenn die wüsste, was für eine Frau du bist...
LG Jill