AW: ich fasse jetzt Mut ...
Liebe Eva,
laß Dich zu nichts zwingen oder moralisch unter Druck setzen, egal wie lieb Du den André hast, er hat nicht das Recht, das von Dir zu verlangen, mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen, wie ich Deinen Beitrag gelesen habe. Ich würde meinem GELIEBTEN Mann um SEINET Willen nie in eine solche Bedrängnis bringen, er müßte mit dieser Last und Schuld weiterleben, wie soll er denn in seinem Leben je wieder glücklich werden, wenn ich das von ihm verlangen würde und ihm böse wäre, wenn er mir den Dienst nicht erweisen würde, also sorry, aber das ist SUPER EGOISTISCH von Deinem André, schau nach Dir, irgendwo gibt es auch im Namen der Liebe Grenzen, die Du spürst und bitte nicht überschreitest.
Natürlich haben wir dieses Thema auch diskutiert und wir wissen wie wir dazu stehen, aber nie würde ich von meinem Mann etwas derartiges verlangen, bitte bitte schau nach Dir, lade Dir keine Schuld auf, die Dir jede Möglichkeit auf ein neues Leben verbaut.
Wenn André sterben möchte, dann wird sein Organismus wissen, wann es an der Zeit ist, auch gäbe es andere Möglichkeiten der Sterbebegleitung, wenn er das wünscht, aber halte Du Dich da raus, bitte.
Ich umarme Dich und wünsch Dir viel Kraft !!!
Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
|