AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Liebe Christa, hallo Ihr Lieben alle,
ich hoffe, Deine Zahnschmerzen halten sich in Grenzen, so daß Du den tollen Sonntag noch genießen kannst.... ich wünsche es Dir sehr !
habe heute mein zweites Bad genossen, die Wunde am Bein schließt sich so langsam, sieht ganz gut aus und ich gehe auch mit kurzer Hose zum Fernblick, sollen die, die sich an dem Anblick stören, doch wegschauen, da habt Ihr völlig Recht, allerdings Sauna und Bikini, nein das mach ich nicht mehr, da fühle ich mich im Badeanzug sicherer, und Sauna, na, ja, war nie so ein superfan davon, finde so ein Wellnessnachmittag in einem Termalbad wohl sehr schön, aber Sauna geht mir zu arg auf den Kreislauf. Von der BfA hab ich immer noch keinen Bescheid, wann ich wo eine AHB beginnen könnte, warte einfach ab, im Moment möchte ich auch von daheim garnicht weg, ist so schön in unserem Garten, die Katzen, Radio beschallt mich mit fröhlicher Musik, das ist Kur-Pur, da brauche ich in keine AHB-Klinik.
Ich wünsche Euch noch einen restlichen schönen sonnigen Sonntag !! Genießt das Wetter, ab MIttwoch soll es wieder regnen..... gut für den Garten !
Liebe Grüße
Jelly