AW: ich fasse jetzt Mut ...
Liebe Jelly,
ja, mir wurde ganz kalt und ich war so was von schockiert! Du kannst versichert sein, dass ich solche Schuld niemals, niemals auf mich laden würde. Mittlerweile habe ich mir sogar überlegt, dass es wohl besser ist, kein Morphium zu Hause zu haben oder zumindest jeweils nur eine Dosis.
Und ja, ich hege, ehrlich gesagt, im Moment sehr schlechte Gefühle für André, weil er so etwas von mir verlangt oder auch nur, dass er mit diesem Gedanken spielt, ich könnte so etwas tun. Ich war heute nicht im KH, weil ich einfach nicht KONNTE. Vielleicht wird er sich etwas antun und seinem Leben aus eigener Hand ein Ende setzen, aber bitte ohne mich, ich will damit nichts zu tun haben. Ich habe ihm das heute morgen am Telefon auch nochmal klar und unmissverständlich gesagt.
Irgendwo hat jeder Mensch seine Eigenverantwortung sich selbst gegenüber wahrzunehmen. Es ist einfach nicht fair, diese an andere abgeben zu wollen.
Danke Jelly, für Deine offenen Worte.
Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
|