Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 10:28
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
w o s e i d I h r ???
Wollte nur mal eben den Stammtisch ein bißchen nach oben schubsen. Vielleicht geht es Euch so wie mir, bei dem schönen Wetter hat man nicht allzu große Lust, am PC zu hocken.
Bei mir war mal wieder das TT zu Gast, hatte mich am Samstag voll im Griff. Warum, wieso, was war der Anlass? Weiß es nicht genau, aber es war eigentlich noch genauso schlimm wie vor einem Jahr, Tränen, Verzweiflung, Wut...
Gestern haben mich liebe Freunde zu einer Radtour abgeholt - wunderschön bei dem herrlichen Sonnenschein, aber ich musste mir sooo große Mühe geben, mich NICHT als das 7. Rad an einem sechsrädrigen Karren zu fühlen. Sicher hätten sie mich nicht gefragt, ob ich mitfahren will, wenn ich ihnen irgendwie lästig wäre. Deshalb denke ich, dass dieses Gefühl MEIN Problem ist und nicht das von meinen Freunden. Ich denke, ich bin ihnen nicht weniger wert ohne meinen Schatz. Sie vermissen ihn natürlich auch, aber ICH bin ja schließlich noch da.
Ach was solls - wirre Gedanken - entschuldigt bitte. Ich hoffe, ich bekomme mein Gefühlschaos wieder in den Griff und wünsche Euch allen, dass Ihr gut durch die Woche kommt.
Liebe Grüße,
Anemone