Meine Lieben!
War gerade bei der Strahlenärztin. Also die Brust und Axel wird jetzt doch bestrahlt. Aber erst anschließend. Vorrangg sind eben die Knochenmetastasen. Auch hat die Strahlenärztin gemeint, wenn ich auf die Strahlentherapie auch nicht ansprechen sollte, kann es sein, dass ich in einigen Monaten wieder eine Chemo bekomme!!!!!

Dass kann doch nicht sein, schon wieder von Vorne beginnen. Ich weiß nicht woher ich die Kraft nehmen soll? Aber vielleicht machen sie daher erst in einigen Monaten die neue Chemo????? Ich hoffe jetzt also, dass die Strahlentherapie was bewirkt und ich keine Chemo brauche.
Zu den Mammobildern aus dem Jahre 2004 meinte sie nur, sie ist da auch keine Expertin (komisch - sie ist ja ausgebildete Radiologin) und sie würde Vorbilder zum Vergleich benötigen. Ich weiß gar nicht ob ich noch Vorbilder besitze? Ich werde halt die Bilder aus dem Jahre 2004 auch d. Gutachter senden und werde ja dann sehen. Wird eine langwierige Sache. Aber ich mache es ja für meine Tochter. Sie soll einmal abgesichert sein!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und alles Liebe!
Susanne aus Wien