Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 17:10
suzal suzal ist offline
Gesperrt

Standard AW: Radiologe hat sich geirrt.....

Liebe Roswitha!

ich verdaue halt noch immer die Möglichkeit einer erneuten Chemo. Aber wenn es halt gar nicht anders geht? Man muss eine jede Chance nützen. Momentan kämpfe ich mit Knochenschmerzen und Gliederschmerzen und weiß nicht woher die Schmerzen tatsächlich kommen? Nachwirkungen der Chemo od. sind es doch Schmerzen durch die Knochenmetastasen. Die Strahlenärztin hat gemeint Nachwirkungen der Chemo.

War heute bei der CT! Ich habe wirklich nur Pech mit den Ärzten od. Radiologen. Anscheinend ziehe ich solche Sachen an. Ich kann darüber nur mehr lachen. Liege also bei der CT und die Assistentin kommt und sagt ich bin schon fertig. Frage ich sie, ich habe sonst immer ein Kontrastmittel gespritzt bekommen, warum diesmal nicht? Sie darauf es hat alles seine Richtigkeit, ich kann mich fertig machen. Wie ich schon fast bei der Türe draußen bin, ruft sie mich zurück und meint, wir müssen nochmals die CT machen und diesmal mit Kontrastmittel! Ich weiß nicht, ich glaube an mir lastet ein Ärztefluch ! So was gibt es doch normaler Weise nicht! Ich muss in meinem früheren Leben ein ganz ein miesarabler Arzt gewesen sein und bekomme jetzt alles zurück!!!!!!

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu einem Arzt od zu einem Radiologen! Immer geht etwas schief!

Morgen bekomme ich dann den Befund. Hoffentlich ist der wenigstens in Ordnung?

Die Strahlenärztin kann ich galube ich zumindest gar nicht wechseln. Die wurde mir von der Strahlenambulanz zugeteilt.

Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!

Werde jetzt meiner Tochter Schnitzel panieren lernen!

Liebe Grüße
Suanne aus Wien