AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo zusammen,
Gabi, ja, Studentin bin ich auch... bin ja noch viel mehr, aber das geht im Moment im Chaos unter. Ich telefoniere ständig irgendwo rum (Apotheke, Makler, Heim, Krankenkasse, Sanitätshaus, meine Mutter...) und muss nebenbei auf sie "aufpassen". Leider hat die Tante vom Sozialdienst keinen Antrag auf eine Pflegestufe mit ihr ausgefüllt, sondern nur einen Antrag angefordert (da sie am Do abreist, geht der Antrag nach Haus). Nun bleibt auch das wieder an mir hängen. Ich hab ihr mind. 10 Mal erklärt, dass ich so gern einen Schnellantrag hätte... Gut, daran ist mal wieder die Kur schuld...
Zur Lymphdrainage geht sie zukünftig auch. Das geht hier auch besser, da alles einfach näher beisammen ist. Die Beine / Füße werden immer dicker...
Wegen dem "Infekt" bekommt sie jetzt Cortison.
Vorhin waren wir zum Grillen bei den Eltern meines Freundes. Ich komme mit seiner Mutter sehr gut klar und wir haben über die aktuellen Entwicklungen gesprochen. Wir werden beim nächsten Besuch meine Mutter mitbringen...
So, morgen studiere ich aber mal wiede für ein paar Minuten... Vielleicht klappt es ja doch mit der Diplomprüfung in diesem Semester... Muss aber aufpassen, dass ich mir da nicht zu viel zumute... Schließlich will ich nicht nur irgendwie abschließen, sondern auch gut abschließen.
LG
Tanja
|