Hallo Gabi,
hmm, an den See - ja das wäre was....aber leider hält sich das an den Wochenenden recht im Rahmen. Die nä. Diplomklausur steht wieder an (diesmal VWL) - und so langsam sollten wir wieder lernen. Und am See geht das leider nicht ganz so toll.....die Themen sind so trocken, da würd ich in der Sonne glatt einschlafen
Ansonsten gehts mir ganz gut, mein Papa ist gestern aus der Kur zurückgekommen - überglücklich...war wohl doch nicht so toll gewesen...naja.
Die Sache mit der Angst - hmm, ist tagesformabhängig, mal mehr mal weniger.....wird sich aber wohl nie ganz ändern....aber ich hoffe mal, dass wenn dann im Juni bei der zweiten Nachsorge auch alles ok sein sollte, ich mich evtl. etwas mehr entspannen kannn - hoffe ich doch zumindest....
Tanja, super wegen der Wohnung - das ist doch die beste Lösung für alle...wird zwar jetzt dann mal schnell stressig wegen Umzug, aber ich bin mir sicher, Du hast in Deinem Freund (und vielleicht auch seinen Eltern) gute Helfer, oder? Und ich bin überzeugt, dass wenn Deine Mama erstmal in der Nähe ist, Du dich auch mehr aufs Studium konzentrieren kannst!
Ich wünsch Euch allen was - lg
Anna