Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 09:43
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Und, weißt Du schon ob doch noch Bestrahlungen gemacht werden? Hast Du Dir denn schon etwas ausgesucht, was - welchen Ort Du für Dich bevorzugen würdest?
Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Jetzt jedenfalls kannst Du ganz sicher erst einmal dieses tolle Wetter genießen, mit faulenzen und relaxen! Auch ich kann mir vorstellen, das diese Pillenfresserei eine zusätzliche Belastung ist-war - das hat ja nun ein Ende, wie cool !

Bin ja mal gespannt, wie und was jetzt so bei Dir weiter geschieht, wohin es Dich zieht!
hi struwwel und alle anderen,

gestern und vorgestern hatte ich ja meine abschlußuntersuchungen mit ct und mrt.tja wat soll ick sagen...
Ein kleines wort mit R und großer bedeutung steht jetzt auch in meinem arztbrief.

REMISSION

Ich freue mich natürlich riesig und habe gleich mit Schätzelein auf den Sieg über Hodgkin angestoßen.

im mrt ist überhaupt nichts mehr zu sehen...null.
im ct sieht man wohl noch einen leicht vergrößerten lymphie mit 2 cm,was nach aussage meines onkos und des chefarztes nicht weiter beunruhigend ist.einen schriftlichen befund bekomme ich am freitag.
eigentlich sollte ich ja auch noch ein pet bekommen,aber leider will es niemand bezahlen und ich zaubere auch nicht mal eben so 1100,-€ aus der tasche - so viel kostet die untersuchung nämlich.
die hd15 hat angeblich nur 15 solcher pet´s im jahr zur verfügung,welche schon wech sind.die kk sagt es ist keine kassenleistung und überhaupt sind sich eh alle einig,dass für ein pet der lymphie mindestens 2,5cm groß sein muss.tschuldigung,sag ich nur.
mein doc probiert es noch über den mdk.sollte es bezahlt werden machen wir es eben noch.wenn nicht ist es wohl aber auch ok.zwar hat man eh keine 110 prozentige sicherheit,aber mit pet ist einem schon etwas wohler.
bestrahlt werde ich dem zufolge also nicht mehr.warum auch?

meine ahb ist schon lange ausgesucht(wer hat da wieder nicht aufmerksam gelesen???...hihi,war ein scherz und ihr wißt schon warum )
es geht nach boltenhagen an die ostsee.4 wochen,mitte mai.

tja,wohin zieht es mich jetzt???
nach draußen.ich werde wohl langsam wieder ins training einsteigen,vielleicht wieder mehr fotografieren und am montag erst mal nach rügen in den kurzurlaub starten.
diese stubenhockerei muss ein ende haben,aber man kann ja nicht gleich von null auf hundert,nich?

am we haben wir schon mal einen schönen ausflug in meine alte heimat gemacht.die bikes in den kofferraum geladen und ab gings.
es war herrlich,aber auch ganz schön anstrengend.
und zum krönenden abschluß ist mir auch noch die batterie am auto abgeschmiert und der adac musste kommen.
ist aber alles wieder i o. hab am montag gleich ne neue einbauen lassen und nun schnurrt der schorsch wieder.

so...ich merke gerade,das ich spät dran bin,denn ich hab mich noch ohne termin in die physio gemogelt und das werde ich jetzt erst mal genießen.

bis dann allerseits

manolito
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com