Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK
Liebe Gaby,
danke für deine Zeilen und das Gedicht.
Es ist schön,. dass es hier so viele liebe Menschen gibt, die teilhaben und sich austauschen können.
Ja, ich frage mich momentan, wo ist dieser Gott, auf den gerade meine Mutti immer so vertraut hat?
Ich schreibe ja selbst, auch Layrik, aber im Moment ist mein Kopf relativ leer.
Meine Mutti hatte eine ruhigere Nacht. Auchd er Vati konnte endlich mal besser schlafen und ich, die unter ihnen wohnt, auch. Ich habe das richtig gespürt, dass es keine so schlimme Nacht war.Ich habe ihr die Schlaftablette auch erst vorm Zubettgehen gegeben und auch die Schmerztropfen erhöht und später gegeben, weil sie schmerzfrei war. Sie hat sie dann erst gegen Morgen gebraucht.
Unklar ist mir immer noch, warum das zusätzliche Pflaster rein gar nichts zu bringen scheint ohne die weitere Gabe der Tropfen. Am Tag scheinen die Schmerztropfen auch länger zu wirken, als in der Nacht.
Meine Mutti hat gestern schön gegessen, es hat ihr geschmeckt (Grillwürstchen) und sie hat es gut vertragen. Heute früh hat sie abwer wieder nur eine halbe Schnitte reingequält.
Aber so, wie es gestern war, da kann man schon ein wenig zufrieden sein und sich freuen, dass es noch solche Tage, meist sind es nur Stunden, gibt.
Heute Nachmittag werden wir sie wieder nach draußen in den Garten bringen. Dort liegt sie besser als in der Wohnung und sie möchte einfach raus, um besser zu atmen, Tapetenwechsel haben...
Einen schönen Sonntag dir und allen hier die lesen!
Birgit
|