AW: junge Frauen und der Tod der Mutter
Hallöchen,
@ anni_s:
danke. Meine Mutter hat auch immer alles ins lächerliche gezogen, sie konnte über alles lachen. Ihr Tumor hatte sogar einen Namen und sie hat auch echt den Mut nicht verloren gehabt. Nur irgendwann, als der Arzt ihr sagte, dass sie ziemlich schwach wäre, hat sie aufgegeben. Trotzdem finde ich es bewunderswert, was diese Frau in ihrem Leben schon alles durchgemacht hat und wie sie ihr Leben gemeistert hat. Sie war und ist immer noch der wichtigste Mensch in meinem Leben, auch wenn ich es ihr vielleicht nicht oft genug gesagt habe....und viele Leute sie vielleicht auch schon vergessen haben!
@ Apriltag:
Ich glaube nicht, dass sie sich wegen dir aufgegeben hat. Vielleicht war es einfach so, dass sie es dir erleichtern wollte, oder es ihr echt nicht mehr gut ging. Meine Mutter lag ja schon im Sterben und wi r haben alles mögliche versucht, damit sie endlich sterben kann (hört sich jetzt scheiße an, aber ihr ging es so drckig und sie konnte einfach nicht loslassen) Sie lag ja schon im Koma, oder war besser gesagt in einem komaähnlichem Zustand und wir haben sie schweren herzens einen Mittag mal ne halbe stunde allein gelassen und haben in der Cafeteria was getrunken. Die Schwestern haben uns dazu geraten. Aber sie wartete anscheinend auf ein zeichen von uns.....
Sie fehlt mir so!
Dani
|