Zitat:
Zitat von hope38
Ihr Lieben! Liebes Windlicht!
Das ist eben auch mein Weg. Ich werde es NIEMALS annehmen, niemals... Der Rebell in mir.
|
Liebe Leena,
solange du das was geschehen ist, was du durchgemacht hast nicht als einen Teil deines Lebens annehmen kannst, wird es für dich ein dunkler Fleck bleiben, es wird dich traurig machen und du wirst darunter leiden. So jedenfalls erscheint es mir.
Es wäre (auch nur meine Meinung) besser du würdest es akzeptieren, dass es dir passiert ist. Das bedeutet ja nicht, dass du den Krebs deshalb besser finden sollst, aber er gehört nun mal zu einem Teil deines Lebens. So wie andere schlechte Erfahrungen auch, die du machen musstest und du lieber nicht erlebt hättest.
Ich versuche immer wieder dieser Krankheit keinen großen Raum zu geben. Sie war da, daran kann ich nichts mehr ändern und es hilft mir in keiner Weise deshalb mein hier und heute schwarz zu gestalten. Die Blumen blühen genauso schön wie früher etc. Ich richte meinen Blick auf die alltäglichen schönen Dinge, statt mir ständig die vergangen Monate vor Augen zu halten. Ok, bei mir ist es schon einige Monate länger her als bei dir, aber vor 2 Jahren hätte ich das gleiche geschrieben.
Wünsche euch allen Sonneschein in jeder Hinsicht