Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 17:31
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Consi!
Habe Deinen Weg noch nicht ganz verfolgt. Ich möchte Dir aber den Mut wünschen, einfach (als ob das so einfach wäre..) für Deine Mutter da zu sein und ihren Weg erstmal zu akzeptieren. Vielleicht braucht sie noch Zeit. Vielleicht öffnet sie sich später?
Alles Gute!

Liebe Sabine! Genau wie Du es schreibst, sehe ich es auch. Jeder muß seinen Weg finden, auf dem er sich "wohlfühlt", wenn man das denn so sagen kann. Es ist echt schwer, dieser Weg, nicht wahr? Ich weiß, daß Du mir nichts absprechen willst. Dafür hat es uns alle zu hart getroffen und dafür sind wir alle zu unterschiedlich. Ich möchte aber nochmal sagen, was ja so im Schirftverkehr schwierig ist, daß ich ein ganz fröhlicher Mensch bin, der gern schreibt über Gefühle, negative wie auch positive. Deswegen wirkt es sicher oft so, als würde ich von einem Loch zum nächsten hüpfen. Teilweise ist es auch so, aber die Abstände zwischen den Löchern werden immer größer!!!
Danke nochmal für Deine Worte. Es regt ja immer wieder an, seine Position zu überdenken und zu stärken oder zu ändern.

Lieber Peter !!! Danke danke danke! Erstmal für Deine lieben Worte und dann den mächtigen Blumenstrauß. Ach, wie ich dieses Bild liebe!!!!!! Und doch, Du kannst mir etwas geben, ganz ganz viel sogar. Deine Art, den Menschen zu begegnen, die tut mir sooo gut. Ich fühle mich so gehalten davon! Ich umarme Dich einmal und drücke Dich gaaaaaaaaaanz doll!!!!!!
Wie geht es Dir zur Zeit? Magst Du mal erzählen?

Meine liebe Schwester! Danke auch Dir von ganzem Herzen! Dein Gedicht ist wunderschön. Ich liebe auch Schmetterlinge. Der hat für mich etwas mit meinem verlorenen Baby zu tun. Jedesmal, wenn ich einen Schmetterling sehe, spüre ich den leichten Hauch des Babys. Das tröstet mein Mutterherz!!!
Auch Dich umarme ich in liebevoller Zuneigung!

Allen anderen einen schönen Tag und alles Gute,

Leena