Liebste Christel,
ach ist das schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist!
Ich kam neulich nicht mehr dazu Michael nochmal anzurufen, aber nun kenne ich Deine nette Bandstimme und werde es erneut bei
Dir versuchen.
Liebe Christel, wenn Du gesund gewesen wärst, hätte es Dich vielleicht gefreut zu hören, dass ich bei Ursula von der L. in Berlin war. Leider konnte ich ihr meine Frage nicht stellen, da das Thema Elterngeld sehr kurz angesprochen wurde und einer der Moderatoren sofort zum Nächsten überleitete. Es war aber trotzdem spannend und die 45 Minuten Sendezeit verflogen im Nu. Ich schreibe Dir noch ausführlicher nach Hause.
Ihr wundert Euch vielleicht, dass ich so früh am PC sitze, daran ist einerseits Kater Paul schuld, andererseits meine schlimme Schulter und nun hat mich zu allem Übel genau heute früh die Hexe geschossen!

Gut, dass ich um 10 den Termin beim Orthopäden habe, ich kann mich nämlich kaum rühren. Hoffentlich kann er mir helfen. Christel, da habe ich leider auch nicht dankend abgelehnt sondern "zugegriffen"...
Ich grüße Euch alle ganz herzlich und melde mich später wieder. Startet gut in den Tag.
Michaela