Hallo Calla,
denke, wir müssen einfach nur etwas Geduld haben, sagt sich aber so leicht (habe auch keine). Bei mir kommen da Haare zwischenzeitlich auch wieder, Haarlänge ca. 1 cm ++ na ja, besser als gar nichts. Was mich wahnsinnig freut, ist das zwischenzeitlich die Augenbrauen wieder das sind und die Wimpern auch wieder sprießen (ist ja schließlich Frühling, oder). So habe ich am Sonntag beschlossen meine Perücke einzumotten und gehe nun "oben ohne". Na ja, die Haarfarbe ist jetzt auch nicht so er Hit, grau mit schwarz, gespreckelt. Schminke mich jetzt einfach besonders sorgfältig, gehe nicht einmal mehr ohne Lippenstift zur Mülltonne

. Denke über kurz oder lang, werden ich mal den Friseur fragen, was er von Strähnchen hält. Aber ich Mice (glaube sie schrieb es) hat völlig recht, damit lasse ich mir einfach noch Zeit. Vielleicht ist es einfach nur die Chance, meine grauen - vormals blond gefärbten - Haare zu akzeptieren und doch nicht ganz so viel Chemie an den Kopf zu lassen, denn eigentlich gehe ich überhaupt nicht gerne zum Friseur und ich hasse Haarefärben.
Aber sicher bis Du noch jünger als ich, Calla - wobei ich auch mit 51 Jahren noch eigentlich nicht zum alten Eisen zähle und immer dachte ich sei doch noch zu jung für graue Haare (habe sie aber schon seit ich 35 Jahre bin.)
So, nun wünsche ich Dir und natürlich allen anderen auch einen schönen Tag.
Christel