Hallo Christina,
Zitat:
Ich hoffe aber, das es Dir gut geht ?
|
Danke der Nachfrage. Ja, körperlich gehts mir momentan sehr sehr gut, das erste Mal, das ich wieder seit meinem Pfeiffer Sport machen kann. Ich bin richtig motiviert.
Tja, psychisch ist so ne Sache, meine Mum macht mir Kopfzerbrechen. Sie war ja lange motiviert, hat alles mit Bravour gemeistert. Seit sie die ADs abgesetzt hat, ist es bergab gegangen, ganz massiv. Sie erzählt von Schmerzen, von Unwohlsein, ...... sie kennt sich nicht mehr aus, was sie machen solle etc. Ich erklär ihr, was ich tun würde, was ich für ratsam halte. z.B. mal in der Klinik anzurufen um zu klären, ob sie sie mal für ein paar Tage stationär aufnehmen können, damit die Schmerzmittel angepasst werden können. Ja, das wäre was. Oder Schmerztherapeut. Nein, lieber Klinik, weil die Versuche, daheim die neuen Mittel zu nehmen, schief gegangen sind.
Ich hab ihr auch gesagt: Mami, Du bist schlecht drauf, seit Du die ADs abgesetzt hast. Laß Dir doch bitte von Deinem HA andere verschreiben, die auch zu Deinen Schmerzmittel passen.
Die Konsequenz daraus ist, dass sie sich bei meiner Tante beschwert, ich würde ihr nicht glauben, dass sie Schmerzen hätte
Oh wei, der Karren ist momentan tief festgefahren. Sie hat mit den alten ADs wieder angefangen, will es nochmal probieren, aber sie hat da immer so ein Grippegefühl. Sie hat gesagt, wenn es bis nächste Woche nicht besser ist, frägt sie ihren HA.
Ich mach mir schon Sorgen. Und meine Mum ist irgendwie nicht bereit, noch irgendwo hinzugehen, um sich helfen zu lassen.
Blöd.
Trotzdem sonnige Grüße, Christina nehm ich mal fest in den Arm
Astrid