Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 14:01
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Paps wir Lieben Dich

Hey Paps ,
wie gerne würde ich wenn ich bei Euch reinkomme oder anrufe diese zwei Worte noch mal sagen
Was würde ich dafür geben als Antwort noch mal ein "Na Du faules Luder !" oder "Hallo Transuse" zu bekommen.

Papa, Du fehlst mir so unsagbar. Ich schlepp mich durch den Tag und bin froh wenn der Abend da ist.

Heute fahren wir die Asche von Apoll abholen. Wir werden ihn im Garten beerdigen.
Ich habe eingehalten was ich versprochen habe.
Die Krankheit von Apoll und seine Chancen auf ein "Hundewürdiges Leben" war das letzte worüber wir sprachen bevor dieses Sch... Schalentier komplett Besitz von Dir ergriff.
Ich seh Dich noch im Bett liegen wie Du zu mir sagst lass nicht zu das er unnötig leiden muß, das hat er nicht verdient.
Ach Paps, eigentlich hatte ich das Gefühl Du wolltest mir sagen, erspar ihm das was man mir nicht ersparen kann.
Ich hätte Dir gern vieles erspart.

Paps, trotz des ganzen Schmerzes den ich fühle, fühle ich aber noch was anderes.
STOLZ !! Ja Paps Stolz, ich bin Stolz.
Stolz darauf Dich als Vater zu haben.
Stolz darauf Dich den Opa meiner Kinder nennen zu dürfen.
Ich bin Stolz darauf Deine Tochter zu sein.

Ja Paps Du bist der wunderbarste Mensch den ich bisher in meinem Leben kennen lernen durfte. Du hast mir soviel gezeigt und beigebracht.
Trotz meiner Fehler warst Du immer bedingungslos für mich da. Du warst mehr als ein Vater. Mein bester Freund, mein Beschützer, aber auch der jenige der mir in den Hintern getreten hat wenn es nötig war.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für fast 37 Jahre Geborgenheit, unerschütterlichen Glauben an mich, Hilfsbereitschaft und bedingungslose niemals endende Liebe.

Du bist nicht mehr bei mir, nie mehr werde ich Dich in den Arm nehmen und Dir nen Kuß geben können, aber egal was ich tu und wohin ich geh ich weiß Du wirst mich immer begleiten und weiterhin auf mich achten.

Ich Liebe Dich Papa

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08