Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5570  
Alt 20.04.2007, 16:22
Chiquita Chiquita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 22
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo alle zusammen und ein besonderes hallo an Corinna,

ich hatte auch ein MM von nur 0,56 aber Clark III. Als ich eure Beiträge dazu gelesen habe, ist mir ein bisschen schlecht geworden.
Alle wissen, dass die Prognose trotzdem super (im Vergleich zu anderen hier) ist, aber die Angst bleibt eben immer. Vielleicht ist das auch das Problem; man selbst empfindet es als sehr schlimm, an Krebs zu erkranken, egal in welchem Stadium. Die Umwelt gibt aber den T1 Patienten oft das Gefühl, nicht WIRKLICH krank zu sein und froh sein zu können über den "guten" Befund.
Ich werde bald 24 und, entschuldigung, ich bin NICHT froh über meine Prognose, denn ich wäre glücklicher, gar nichts zu haben und genauso zu leben, wie meine Freunde und Kommilitonen. Und ich wehre mich gegen die Gleichgültigkeit einiger Leute und Sprüche wie "Na ja, jetzt ist ja alles vorbei" bringen mich auf die Palme, da für mich noch lange nicht alles in Ordnung ist.
Ich werde im Mai meinen Arzt fragen, was er zu Clark III zu sagen hat. Zumindest wird bei mir alle 3 Monate die Sono gemacht und auch der S100.
Ich wünsche jedem Einzelnen hier alles Gute und viel Kraft
Mit Zitat antworten